Wir sind PERSÖNLICH

weil wir unsere Kunden individuell beraten und gemeinsam massgeschneiderte Lösungen erarbeiten.

weil wir unsere Kunden über die Auswirkungen ihres Rechtsgeschäftes sowie über allfällige Alternativen detailliert informieren. Unsere Kunden können frei und wohlüberlegt ihre Entscheidung treffen.

weil für uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.

Wir sind KOMPETENT

weil wir und unsere Mitarbeitenden über umfassende Kompetenzen und langjährige Erfahrungen in sämtlichen notariellen Tätigkeitsbereichen verfügen.

weil für uns und unsere Mitarbeitenden eine regelmässige Aus- und Weiterbildung höchste Priorität hat.

weil wir für Spezialfragen mit externen Fachleuten hervorragend vernetzt sind und diese bedarfsweise in die Lösungsfindung einbeziehen.

Wir sind LÖSUNGSORIENTIERT

weil unternehmerisches und vernetztes Denken bei uns eine hohe Priorität haben. Wir wenden nicht einfach nur Recht an: Wir haben uns zum Ziel gesetzt, für unsere Mandanten einen über das Recht hinausgehenden Mehrwert zu schaffen. Dabei orientieren wir uns an höchstem Qualitätsanspruch und bestmöglicher Effizienz.

Unsere Tätigkeitsbereiche

Copyright 2024 | Notariat Thomi | Thomas Thomi
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.